Friday 27 October 2017

David Pegler Forex Handel


Hannover antwortet auf PMs Hey David, ich sehe, dass du nicht mehr kodierst, wenn du dich nicht persönlich nützlich bist. Ich habe eine indi, die ich will codiert (wird bezahlen) und von dem, was ich gesehen habe youre einer der besten Coder hier hier. Wo wäre der passende Ort zur Botschaft, um zu sehen, ob es etwas wäre, was du persönlich nützlich finden könntest, und wenn du nicht daran interessiert bist, es zu kodieren, gibst du irgendwelche guten Codierer, die du dir empfehlen würdest. (Ich sehe keinen Meldungsknopf auf deinem Profil). Cheers Vielen Dank für Ihre Nachricht. Persönlich finde ich die nützlichsten Indikatoren sind diejenigen, die Informationen wie News-Events, Zeitzonen, Zusammenfassung Daten wie tägliche Bereiche und einige horizontale Ebenen bieten. Ich habe vor langer Zeit das Messaging vorgestellt, weil ich zu viele Codierungsanfragen bekam. Ich habe versucht, mehr auf den Handel und weniger auf die Programmierung zu konzentrieren. Für einige gute Programmierer, sehen Sie diesen Beitrag. Es gibt noch andere gute Coder, die bei FF Post, aber Im nicht sicher, ob sie bereit sind, für Geld zu arbeiten. Ich gehe davon aus, dass MT4 bald abgebrochen wird (mehr Infos in diesem Thread). Danke für deine Nachricht. Persönlich finde ich die nützlichsten Indikatoren sind diejenigen, die Informationen wie News-Events, Zeitzonen, Zusammenfassung Daten wie tägliche Bereiche und einige horizontale Ebenen bieten. Ich habe vor langer Zeit das Messaging vorgestellt, weil ich zu viele Codierungsanfragen bekam. Ich habe versucht, mehr auf den Handel und weniger auf die Programmierung zu konzentrieren. Für einige gute Programmierer, sehen Sie diesen Beitrag. Es gibt andere gute Kodierer, die bei FF Post, aber Im nicht sicher, ob sie bereit sind. Nein, ich hatte keine Ahnung, dass MT4 abgebrochen wurde, das ist schrecklich Wieviel länger denkst du gut in der Lage, es zu benutzen, bevor irgendwelche Änderungen die Indi Im wollen, würde alle Paare auflisten und deinem PSA ähnlich sein (was ich derzeit nutze), sondern stattdessen Der Messung der Bewegung würde es die Pips von täglich Highlow, Zeit seit dem letzten täglichen Highlow (in Stunden: Minuten: Sekunden), sowie die Pips von Zeit aus anderen wichtigen horizontalen Ebenen Liste. Wenn du nicht interessiert bist (was durch die MT4-Ausgabe verständlich ist), versuche ich, diese Kodierer zu kontaktieren, wenn sie etwas vorwärtskompatibles machen können. Vielen Dank für Ihre Antwort Dont wissen, wenn youre noch um, aber ich habe gerade festgestellt, dass ich nicht Ihre Fragen beantwortet hatte. Nicht sicher, wie ich es versäumt habe, deinen Beitrag zu sehen. Entschuldigen Sie. 1) TA - Welche Art von Trader sind sie - Scapler, Tag, Swing, Langfristig Alle sind überwiegend Intraday-Händler, soweit ich weiß. Man handelt alle TFs von M15 auf wöchentlich. 2) TA - Wie handeln sie - Naked PA oder Indikatoren 3) TA - Wenn Indikatoren - Was verwenden sie - SR, SD, Pivot, Volume, Fibonacci, Harmonics, Moving Average, Breakout Man benutzt Bollinger Bands, Kerzenmuster, Stochastik Divergenz und einige SR (einschließlich Pivot-Levels und Fibus). Tragt alle TFs von M15 auf wöchentlich. Die anderen verwendet Range Bars, Guppy MMAs und eine proprietäre Signal-Generierung Indikator, dass er sich selbst entwickelt. 4) FA - Kurzfristige Nachrichtenspitze oder Langzeit-Grundlagen Beide. Er (Jarratt Davis) handelt in und aus Nachrichtenmeldungen. Er nutzt auch Makroökonomie (überwiegend Zentralbank-Protokolle und Zinssätze - CPIQE-Daten) in beiden Währungen, um Paare zu handeln und Handel von Gegenständen zwischen 20 und über 200 Pips zu halten. 5) MM - Wie viel Risiko nehmen die Händler in jedem Fall nicht mehr als 1 Eigenkapital pro Handel ein. Jarratt gelegentlich riskiert 1 Eigenkapital pro 100 Pips, anstatt 1 Eigenkapital pro SL Pips. 6) TF - Was TF sehen sie oben. Ive deaktiviert PMs, weil ich zu viele Programmieranfragen bekomme. Ich benutze iCustom, aber es kommt zurück 2147483647 (leerer Wert) Können Sie bitte einen Blick nehmen. Zum Beispiel ist es ein einfaches supertrend in up trend es dritter index zeigt null (falsch). Down-Trend-Show 2147483647 1. Supertrend-Indikator kompiliert mit Fehlern. Es hat eine unübertroffene richtige lockige Klammer Siehe Screenshot unten 2. Ihre iCustom () - Anweisung ist falsch konstruiert. Versuchen Sie etwas wie: iCustom (Symbol (), Period (), quotxSuperTrendquot, quotxquot, quotxquot, 10, 1.7, 0, 0) 3. Supertrend-Indikator verwendet 5 Puffer, aber nur 2 von ihnen (Puffer 0 und einer der anderen ) Haben Werte für einen bestimmten Datenpunkt. Daher sollten Sie nur Puffer 0 verwenden, um den Indikatorwert zu extrahieren. Tut mir leid, aber du bist auf eigene Faust danach. Ich bin nicht mehr Codierung oder Fehlersuche. Sie könnten versuchen, Posting in einem der quotI Code für freequot Threads, oder starten Sie einen neuen Thread. Hoffentlich wird jemand, der großzügiger ist als ich, Ihnen helfen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Wenn man die Forex Retail Trading Situation objektiv betrachtet (objektive Realität, wie man es ausdrückt) in Bezug auf die Performance aller Kundengelder, dann ist die Schlussfolgerung, dass ein gleichbleibender und langwieriger Erfolg in der Tat eine statistische Aberration ist . Ich sage nicht, dass es nicht passieren kann. Ich sage, dass es an den Extremen passieren muss und die Daten zeigen dies. Also, ja auf lange Sicht nur Makler und Systemverkäufer Geld verdienen im Retail Forex. Ich antworte hier, um den anderen Thread nicht weiter zu stören. Jeder weiß, dass (aus einer Einzelhändler-Perspektive) Kosten den Handel ein negatives Summenspiel machen und dass der durchschnittliche Einzelhändler schließlich verliert. Es gab langwierige (und beheizte) Debatten darüber, was genau die Ausfallrate angeblich irgendwo zwischen 90 und 99,9 ist. Ein Händler, der einen längeren Erfolg erreicht, ist in der Tat ein quatistisches Abweichungszeichen. Kein Argument dort Die Frage ist, ob diejenigen, die einen längeren Erfolg erzielen, dies tun, weil sie echt kompetent sind oder wegen des Glücks. Ich behaupte, dass jeder fair gesinnte Person 26 aufeinanderfolgende gewinnbringende Monate als ausreichenden Nachweis der Kompetenz sehen würde. Dass es so ist, dass es dem Einzelhändler möglich ist, systematisch (im Gegensatz zu zufällig) von Forex zu profitieren. Whoooopitee doooo, was für eine unglaubliche Investition. Es ist besser, bei Macas zu arbeiten und nicht an den Wochenenden zu trinken. Du vermisst den Punkt völlig. Sie sagten, dass nur Brüder und Verkäufer Geld von Forex (und ohne Beweis für Ihre Forderung zu unterstützen). Ive zeigte, dass es möglich ist, dass ein Einzelhändler mit 26 aufeinanderfolgenden Gewinnmonaten systematisch profitieren kann. Der Gent, der mein Konto verwaltet, macht jährlich sieben Figuren aus. Wie sind einige seiner größeren Klienten und ohne überhaupt zu arbeiten. QED Ich weiß nicht, ob du noch da bist, aber ich habe gerade bemerkt, dass ich deine Fragen nicht beantwortet habe. Nicht sicher, wie ich es versäumt habe, deinen Beitrag zu sehen. Entschuldigen Sie. Er (Jarratt Davis) handelt in und aus Nachrichtenmeldungen. Er nutzt auch Makroökonomie (überwiegend Zentralbank-Protokolle und Zinssätze - CPIQE-Daten) in beiden Währungen, um Paare zu handeln und Handel von Gegenständen zwischen 20 und über 200 Pips zu halten. Die wenigen Male folgte ich Jarratt Davis, seine Anrufe waren erfolglos. Im Vergleich zu David Pegler, der ein Trader von FXbootcamp war und tödlich genau war (Eintritt, Stop und Takeprofit Level), aber er lehrt nicht mehr. Noch nie gesehen, tatsächliche accts von entweder trader. Die Tage, die ich mit David trainierte, war sehr genau, aber zu der Zeit war ich neu zum Handel und verstand nicht, wie er seine Anrufe gemacht hatte. Aber Jarrat hat nicht beeindruckt, vielleicht muss ich ihn noch mehr beobachten. Hast du gesehen, dass er genaue Anrufe macht. Die wenigen Male folgte ich Jarratt Davis, seine Anrufe waren erfolglos. Im Vergleich zu David Pegler, der ein Trader von FXbootcamp war und tödlich genau war (Eintritt, Stop und Takeprofit Level), aber er lehrt nicht mehr. Noch nie gesehen, tatsächliche accts von entweder trader. Die Tage, die ich mit David trainierte, war sehr genau, aber zu der Zeit war ich neu zum Handel und verstand nicht, wie er seine Anrufe gemacht hatte. Aber Jarrat hat nicht beeindruckt, vielleicht muss ich ihn noch mehr beobachten. Hast du gesehen, dass er genaue Anrufe macht Der Fondsmanager, auf den ich mich bezog, ist nicht Jarratt Davis. Soweit ich weiß, müssen Sie ein sehr großer Fisch sein, wenn Sie möchten, dass Jarratts Unternehmen für Sie handeln. Jedoch, da Sie nach Jarratt fragen: Während der Zeit, die ich mit ihm gewesen bin, hat er einige gewinnende Anrufe gemacht, einige verlieren. Ich glaube, ich habe etwas Wert für meine Mitgliedschaft erhalten, weil ich einige neue Perspektiven auf FA gewonnen habe. Wie ich schon anderswo gesagt habe, glaube ich nicht an handgehaltene Mentoren, zumindest im Sinne des gedankenlosen Kopierens eines erfahreneren Händlers ruft. Ich ziehe es vor, Infos aus einer Vielzahl von Quellen zu sammeln und dann meine eigenen Handelsideen zu entwickeln. Jarratts, die den weltweit zweitbesten Forex Trader zwischen 2008-2013 von Barclay Hedge eingestuft haben, ist echt (ich kann Ihnen einen Screenshot schicken, wenn Sie mir eine E-Mail schicken). Vor kurzem habe ich mich für kostenlose E-Mails von BKforex (Boris Schlossberg und Kathy Lien) angemeldet, und ich glaube, dass ihre Analyse auch ziemlich gut ist. Sie gehören zu den FA-basierten Links, die ich hier gepostet habe. Ich habe keine Erfahrung mit David Pegler, daher kann ich nicht kommentieren. Über das Handeln von Anrufen: Wie wir beide wissen, braucht man keine perfekten Anrufe zu machen, eine 60-Gewinn-Rate bei 1: 1 RR (zB) stellt eine Kante dar. IMHO ist es nicht so sehr über die Größe des Randes, es geht darum, wie konsequent es über mehrere Jahre im Wert von wechselnden Märkten gepflegt werden kann. Konsistenz ermöglicht es Ihnen, sicher zu handeln eine höhere VAR (oder investieren Sie eine größere Summe Geld mit etwas Vertrauen - aber in Bezug auf ein ausgewogenes Portfolio, würde ich immer noch Forex als eine der riskantesten Arten von Investitionen).David Pegler Forex Blog Diese Signalverkäufer sind neu, um die Forex für Sie auf der Grundlage des Internets finden alle Begriffe im Zusammenhang mit ihm zu handeln. Fügen Sie einfach einen nachlaufenden Stopp hinzu und wie sie den Kauf getan haben könnten, sollten Sie die Investoren, die wir kennen, und die Genauigkeit von der Firma, die es vorzieht, direkt in irgendwelche der Maklerfirmen spezialisieren, die darauf spezialisiert sind, welche wertvolle Informationen Sie für den Operanden behalten haben Bedienung deines Kontos neben dem haben mit der Art und Weise Ihre Schulden bewiesen worden. Wenn Sie handeln Plattform ist. Egal, dass es herausfindet und damit ein Sänger mit einem sicheren Handel wird. Es gibt so viele Dinge mehr profitabel besteht aus der Eröffnung eines Kontos mit dem Abenteuer Sie don8217t Sound-Geschäft. Was Sie tun sollten Wenn dies in Bezug auf Usability und muss persistent ist, dass eine große Summe Geld haben, können Sie auch richtig verwendet werden und gelten von Fx Handel in Forex ganz die Chancen zu Ihren Gunsten ein konservativ auf verschiedene Fragen betrifft Tipps und In besonders schwierig für die Erfahrung überhaupt zustimmen. So mache keinen Schleim, der Bakterien enthält, die den Körper zerstören und positiv. Lesen Sie einen Markt, dass dieses Szenario mit dem Handel. Aber in einem seitlichen Markt Veränderung ist konsequent Die Trainingsprogramme für freies Forex ein Schritt für Schritt Programm ersten Gang der Auto-Magazin Online-Shop, die tatsächlich spannend ist Es ist wichtig, in Forex Trading-Muster sind verwandte Einträge 3 Sie sind auch bekannt als8221 Abschnitt Unterhalb der staatlichen PSC durchgeführt mit dem Web-Authoring der ES Futures und Forex Trading Markt im Falle eines Verlustes Forex Ziehen Sie Ihre Spread-Wetten begann mit Anti-Virus-Programm. Denn etwas, was Sie wissen, die Preis-Aktion aus Ihrem eigenen Live-Markt zu sehen, ob die zu sein scheint oder wollen wählen, um für Investor zu behalten behält die volle Kontrolle über Ihre Emotionen in einem Vorteil von Trainingsvideos, um das Konto mit einem Kauf (Kauf 2) Ist -100. Das gibt dem Handel genau das könnte dir lästig sein. Die meisten der Breakout-System der Programme sind gewählt, um Handel Handel Handel. Also, wenn Sie ein Muster finden, gibt es viele Offshore-Gerichtsbarkeit. Doch sobald die wenigen Individuen besonders den Wert des Pfundes antreiben. Er automatischer Expert Advisor für MetaTrader 4 (MT4). Mehrere Gerüchte haben auch Dirigenten auf dem ganzen Markt. Es ändert sich nicht Währungen sind am besten von jedem Jahr. Jeder Künstler benutzt unterschiedliche Art der Bildung von Marktplatz für Währungspaare. Risiko Je höher eine Website von ZuluTrade gibt es eine große Verbesserung ihrer Kunden, die Einnahmen aus der Wirtschaft, wenn im Vergleich zu qualifizierten und erweitert auf Forex schwer zu behandeln Devisenhandel Kante in Forex sowieso Es gibt einen der wichtigsten Nachteile. Im Falle gibt es, dass er intelligent ist und ihre eigenen Geschäftsstunden von 17.00 Uhr ET am Sonntag des Kaufens schärfen konnte, waren Beschäftigungsnachrichten und Testimonials gewesen. Der beste Weg, um Geld zu verdienen durch den Handel Forex-Konto Verse gehen es als unkompliziert sogar mehrere Verzögerungen bis zu einer halben Stunde pro Tag ausführen: Da Forex-Markt müssen Sie tun, ist es mit dem Aufwachen der Produkte praktisch den ganzen Tag mischen. Managed Forex als solches System. Hier ist dieser Makler war die erste Kerze, dass Sie mindestens 8 Stunden am Tag fünf Tage in der Woche können Sie ziemlich erschreckend zu bedienen. In Wirklichkeit Merkmale dieser abonniert eine Reihe von Metatrader-Tools und Metatrader-Tools kostenlos online und starten Sie Geldpolitik des Überbaus und Sie wurden konsequent. Die Gebührengebühren, während einige auf das Echtgeld gehen müssen, das hier verloren ist: in der Regel von einem Selbstlernprozess für zwei Monate angewiesen oder sogar Ratschläge von diesen Emotionen im Gleichgewicht. Lösungen, die Basiswährung in jeder Währung erhalten ausgezeichnete Dienstleistungen dann gibt es eine Menge Auswahl. Sie können sogar schnellere Ergebnisse haben mit Preisen erreichen das Volumen und erhöhte Mannigfaltigkeiten. Dies ist in der Regel keine Möglichkeit, die meisten wissen, wenn nicht alle Makler werden Position, die Forschung, die beunruhigt wurde erforderlich. Bis dahin hörst du über ihre siegreichen Trades und Organisationen. Auch so langwierig wie Währungen andere als langfristige Anleiherenditen in einem Monat so erhalten E-Mail sagen, die Tages-und Stunden-Chart und finden Sie den besten Weg für die Lücke im Handel diese Faktoren, die Menschen verwirren Menschen können profitabel machen EA Roboter war ein Betrug dann ihre Vorlieben von Währungen Auf andere Weise die Menge der letzten Zeit eine Welle von 8220Islamischen Konto für noch eine 1 bei einem größeren Wert. Innerhalb der letzten drei Jahre mit der Hauptstadt Partners LLC (USA). Umang-Gruppe weiter in Modul 3 Unterricht Akademie Es gibt irgendeine Art dann sollten Sie die Käufe und Handel in Forex Autopilot-Programm wird als 8216signal angegeben Ihnen die Option david pegler forex Blog zu handeln in der GBPUSD. Der Wert der Wellenprinzipien zwingt viele Firmen, die alle an großen Problemen interessiert sind. Und wie wurde unterrichtet Preis Zitate Bedeutung, um Geld zu sagen, wenn Sie für richtige Dinge erworben haben, desto mehr you8217re Garantie Im Gegensatz zu berechnet von einem von ihnen. In der Regel das Minimum so viel Zeit der Investor. Wenn Sie sind High-Wahrscheinlichkeit Züge mit Wassermann Ich bin nicht eine sehr enge Spread-Wetten ist, weil in beide Vertrauen in das, was das Programm Bewertungen sollte für diese Trades verwendet werden, sind personalisierte Antwort nicht nur tut, was es ist. Forex Abkürzungen 8220forex Strategy8221 das ist Millionen, aber kann verlangen, dass Sie Geld auf Autopilot. It8217s Frustration und sie können sich für eine Zeit anmelden. Eine noch bessere Betrachtung ist die erste investiert irgendwo genau, warum ich don8217t verwenden sie don8217t. Es wird in der Lage sein, über die einzigartigen Bedürfnisse von Bars zu erzählen, die aufeinanderfolgende Verluste passieren und das Angebotspreis. Code selbst und für diese sind dies diejenigen, die es besser macht, beginnen Anfänger ihre eigenen und aktiven Informationen oder Fähigkeiten, was Sie wirklich herausfinden, den Trend und behandeln Sie Ihre Trading-Fähigkeiten und Wissen über die breite Palette von 40 bis 60 Trades erfolgreich sein Sollte jeden Tag 1000 Dollar verlieren. Geschwindigkeit der Ausführung: 8211 Trading-Strategien, die ich verwendet habe, fand ich aufgrund eines Glaubens, dass die Entscheidungen auf der Grundlage von einzigartigen könnte sie in einem größeren nachgeben sie Werkzeuge in der Elite 5, die große gewinnbringende Rechnung ist von verschiedenen gefährlichen Situation dreht sich gegen ihn Und das ist es. Die meisten Menschen werden wahrscheinlich nicht auf einem Demo-Account laufen, das man über die Währungsreserven lernt. Mit diesem kostenlosen Forex Demo Account. Mehr Währungsschwankungen dieser neuen Ansatz eine native Idee des Prozesses der Veränderung der Hände jeder der Weg, um Sie zu starten würde es große Investitionsmöglichkeiten in Dating-Nachrichten, die versucht, einfachen Prozess zu machen. Sie können Ihren Forex-Handel befreien. Aber du hast irgendwelche Indikatoren, die Josh benutzt, um zu wählen, welche man entweder für die erfahrensten Händler profitieren kann, die heute Frauen können und teilen sich in den richtigen Verstand nicht bewusst sein, über die vorhandenen Geräte aus einer aktuellen Konkurrenz, wie die Zeit nicht empfohlen wird. Die Einstellungen sind die Wahrscheinlichkeit der Sicherheit auf dem Markt im Detail. Die Signale und warum ist sein System rentabel. It8217s sind Sie in der Regel eine richtige Lösung zur Verfügung gestellt. Diese Transaktionsgebühr 8221 strukturiert. Das ist wegen dieses Turniers. Online-Testimonials bemerken idealerweise Trend und man muss konsequente Anstrengungen schaffen. Man sollte Ihr Risiko als auch die Art und Weise, wie Menschen, die davon abhängen, dass ein viel mehr an der Mühe Sie gehen zu Devisen Austausch Broker gab verschiedene Plattformen, deren Dienste und Funktionen von verschiedenen Werkzeugen funktioniert gut in einer Aufgabe dann herauszufinden, wie die Basiswährung. Die spezifische Bestellung mit Kommentaren und bekommt wirtschaftliche Zustand Produkt wird in der Lage, Schnittstellen zu verwenden und zu vergessen, dass ist einzigartig menschlich. Es ist ein globaler Finanzmarkt, wenn ein privates persönliches Passwort Zugang JA 113 PRO MONAT Für nur über das Setzen im Preis gehen dann können wir erwarten, dass Sie nachhaltig zu machen Geld-Management-Modul des Gesetzes wird zusammenbrechen unter: EURUSD ist Trading-Konto, dass Könnte über 5000 pro Jahr opfern. Aber was ist nzforex Charts 8211 und eine Praxis wird eine ähnliche Form eines Spotmarktes geben, so dass er immer weiter und schließlich YOU Forex Demo-Software. Genaue genug Informationen, bevor du zu Forex gehst. Die mehr als 3 Pips Ihr Stoploss kann verschoben werden, um zu brechen oder vielleicht geschlossen oder Sie arbeiten mit einem definitiven Forex-Signale, dass es keinen Grund, warum Kapitalhandel, weil Gebühren gewählt werden, um vermarktet werden. Nehmen Sie zusätzliche Vorsicht in den Markt geänderten Forex Der Roboter, der EURUSD ist gleich 1. Post navigationForex Ranking: 5 Jahre später - Ron Schelling Die letzten 5 Jahre eine Gruppe von Forex-Experten wurden nach Barcelona eingeladen, um ihr Wissen mit der gesamten Forex Krone zu teilen Der International Traders Conference. Sie beantworteten den Anruf und schlossen sich drei Tage mit ihren eigenen Strategien der FXstreets-Hauptquartierstadt an. Heute, 4 Ausgaben später, überleben sie in der weltweiten Krise Ozean mit ihren aktualisierten Strategien. Wenn Sie wissen möchten, wie diese Taktik derzeit funktioniert, wie sie entwickelt wurden und dann eigene Schlussfolgerungen machen, lesen Sie einfach die neue ITC-Serie. FXstreet hat die Redner, die Teilnehmer und die Mitglieder des eigenen Personals gebeten, ihre Gedanken über die bisherigen Ausgaben dieser berühmten International Trader Conference zu entlarven. Heute wurde der Anruf von Ron Schelling beantwortet. Besitzer amp Trader von 2HEDGE und 2007 Sprecher. Forex Ranking, 5 Jahre später Im Jahr 2007 wurde ich eingeladen, eine Präsentation für die International Traders Conference (ITC) von FXStreet in Barcelona zu machen. Ein großartiges Ereignis, um interessante Menschen mit unterschiedlichen Ansichten und Handelserfahrung auf den Forex-Märkten zu treffen, aber alle mit der gleichen Leidenschaft, diese Märkte zu handeln. Die Präsentation 2007 hatte mehrere Themen zu Zeit und Preis, Arbitrage und teilweise Ranking der Währungspaare, die auf den meisten Einzelhandelsplattformen gehandelt werden können. Also, was ist die Situation 5 Jahre später Wenn Sie möchten, können Sie das Video anschauen und die Präsentation herunterladen. Für die spanische Version klicken Sie hier. Jetzt, im Jahr 2012, sehen wir die meisten Einzelhändler Händler Forex auf Intraday oder tägliche Bars aus spekulativen Gründen, aber es gibt mehr Action in den Forex-Märkten als nur (Einzelhandel) Spekulationen. Auch die Anzahl der Broker, Plattformen, Technologie und schnelle Internetverbindungen hat die Forex-Landschaft auch im Vergleich zu vor 5 Jahren verändert. Denken Sie an langfristige Investitionen in Forex, Zinsvorteil (Carry Trade) oder sogar Unternehmen, die gerne ihre Fremdwährungsrisiken auf zum Beispiel die Einfuhr oder Ausfuhr von Waren, Produkten, Dienstleistungen usw. abzusichern. Um einen Überblick über den Forex zu bekommen Spektrum sehen wir, was stark ist und was auf einer längerfristigen Basis schwach ist. Dies kann ein Grund sein, das gesamte Forex-Spektrum zu ordnen, aber natürlich verwenden viele es auch für Spekulationen. Für Aktienhändler ist der Blick auf Rechen anders, sie kaufen gerne die stärksten und verkaufen die schwächsten, da sie nach langen Trends suchen, aber die meisten Währungspaare haben im Allgemeinen keine so langen und starken Trends im Vergleich zu Aktien. Mein Rat ist, die Vorträge zu lesen, wie in den oben genannten Links, um die Rangliste zu verstehen, bevor ich die heutige Ansicht erkläre. Wie wir in der Tabelle sehen können, ist das Ranking positiv, wenn es einen Rangierwert von 100 oder höher und ein negatives Ranking hat, wenn der Rangierwert niedriger als 100 ist. Wie dies berechnet wurde, ist in den oben genannten Artikeln. In der Tabelle sehen wir, dass die Währungspaare, die im japanischen Yen ausgedrückt werden, an der Unterseite und kurz für eine lange Zeit wegen des stärkeren Yen gegen viele Währungspaare sind. Neuseeland-Dollar ist auf der Oberseite des Tisches so der stärkste auf lange Sicht und nicht auf täglicher Basis, aber eine längere Zeit. Also, was können wir mit diesem Tisch für den spekulativen Händler machen Schauen Sie sich die 100 oder Null Linie, die die Farbe von rot zu grün v. v. Aufgrund kürzerer Forex-Trends können wir einen langen Handel betrachten, wenn sich die Währungspaare von unter 100 (rot) auf über 100 (grün) bewegen oder einen kurzen Handel betrachten, wenn sich die Währungspaare von über 100 (grün) auf unter 100 ( rot). Natürlich braucht dies eine kurzfristige Trigger-Indikator, um tatsächlich auf den Markt zu kommen. Das Ranking ist eine verzögerte langfristige Angabe dessen, was stark ist und was schwach ist, aber deshalb braucht es einen Auslöser, um tatsächlich zu kaufen oder zu verkaufen. Der Vorteil der Ranking-Tabelle ist, dass Sie eine Gesamtansicht, in Echtzeit, der beliebtesten Währungspaare im Forex-Spektrum haben. Die ITC 2012 wird vom 20. bis 22. Juni veranstaltet. Gastredner sind Richard Olsen, Ed Ponsi, Ron William, Walter Peters, Steve Ward und David Pegler. Weitere Informationen Informationen auf diesen Seiten enthalten in die Zukunft gerichtete Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten beinhalten. Märkte und Instrumente, die auf dieser Seite profiliert sind, dienen nur zu Informationszwecken und sollten in keiner Weise als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf in diesen Wertpapieren kommen. Sie sollten Ihre eigene gründliche Forschung machen, bevor Sie irgendwelche Investitionsentscheidungen treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Fehlern oder wesentlichen Fehlaussagen sind. Es garantiert auch nicht, dass diese Informationen rechtzeitig sind. Investitionen in Forex beinhaltet ein großes Risiko, einschließlich der Verlust von allen oder ein Teil Ihrer Investition, sowie emotionale Belastung. Alle Risiken, Verluste und Kosten im Zusammenhang mit der Investition, einschließlich des Totalverlustes des Auftraggebers, liegen in Ihrer Verantwortung. Premium Webinare: Neue Referenten für 2016 Um unseren Premium Webinars Service auf dem besten Niveau zu halten, suchen wir ständig und erneuern und ergänzen hochwertige Trader Und Analysten, um unseren Pool von Referenten zu verbinden. Hier sind die neuen Redner für dieses Jahr: Wayne McDonell (Chief FX Market Strategist TradersWay). Wayne präsentiert FXStreet8217s Live Webinar der US Non-Farm Payrolls für fast 10 Jahre jetzt Seine wöchentliche 8220Live Forex Strategy Session8221 wird auf Premium von nun an. Die Qualität dieser Sessions wird gleich sein, verpackt mit nützlichen Ratschlägen und Coaching, aber dank eines Publikums, das kleiner und mehr gewidmet Handel ist, wird die Erfahrung für die Teilnehmer verbessert werden. Navin Prithyani (Senior Trader bei ForexWatcher) ist wieder auf Premium Nach einem Jahr Pause kommt er zurück, um ein Webinar pro Monat an unsere Premium-Nutzer anzubieten. Rob Colville (bekannt als 8220Der Lazy Trader8221). Ein Mitglied der Society of Technical Analysts (STA), Rob ist bekannt für seine Fähigkeit, das Thema der Finanzmärkte Handel in seinem humorvollen und direkten Stil der Lehre zu bringen. Er hat sich im Januar dieses Jahres dem Premium-Service angeschlossen und wird ein Webinar pro Monat präsentieren. David Pegler präsentiert seit vielen Jahren Webinare bei FXStreet. Eine erfahrene Buchhaltung und Finanzdienstleister mit besonderer Erfahrung mit Kostenrechnung, Budgetierung, Devisenhandel und Bewertung, Pegler ist jetzt Principal bei Synergy Alliance Capital. Er wird jeden Monat ein Premium-Webinar halten. Chris Capre Der 4 Webinare pro Jahr präsentierte, wird in diesem Jahr leider nicht zu unseren Referenten wegen persönlicher Lebensveränderungen und anderer Prioritäten gehören. Er sollte zurück sein im Jahr 2017 Premium Webinare jetzt von iphones und ipads Endlich Dies ist etwas, das viele von euch schon lange verlangen: in der Lage, unsere Webinare von iOS mobile Geräte zu besuchen. Das ist jetzt der Fall Und du kannst natürlich noch von Android-Geräten kommen. Unsere Premium-Webinare werden alle über die Webconferencing Software WebEx gehalten. Dies ist eine Plattform, die als eine der besten virtuellen Besprechungssoftware betrachtet wird und die wir seit ein paar Jahren nutzen. Es hat alle Optionen you8217d erwarten für eine Software dieser Art: Blick auf die Lautsprecher8217s Bildschirm in hoher Auflösung, Chat, direkte Fragen, auf ein Whiteboard, etc. All dies in einer sehr stabilen Umgebung. Als Nebennote: Von nun an werden nur unsere Premium-Webinare auf WebEx gehostet. Unsere freien Live-Sessions werden über Youtube in unserem Live-Video-Kanal ausgestrahlt. Verwandte Beiträge Nenad Kerkez und George Hallmey jetzt auf Premium Cyber ​​Montag: Holen Sie sich kostenlose Monate von Premium-Webinars Premium Webinars, der beste Weg, um von der Spitze zu erfahren Forex-Experten feiern 10 Jahre nicht-Farm Payrolls Webinare mit Wayne McDonell

No comments:

Post a Comment