Thursday 19 October 2017

100 Pips Ea Forex Forum


Tag: 100 Pips täglich Skalper Forum Dittman erreicht dies noch einmal, diesmal herum mit 100 Pips Daily Scalper, könnte es sich lohnen, oder sogar könnte es Müll sein, that8217s die Abfrage. Diese besondere Abfrage kann schwierig sein, um die Lösung zuvor, sowie wir haben jetzt Schwierigkeiten in einigen der Auswertungen erlebt. Gegenwärtig scheint es gewöhnlich die 5050 zu sein, die zwischen denjenigen, die ihre Anwendungen und Leute, die alle von ihnen verabscheuen, geteilt werden. Klicken Sie hier zum Download Ein neues Trading-Tool und Strategie für FREIES Anspruch auf Welt zu sein Weltweit erstes Fremdwährungs-Scalper, das Kosten-Aktionen vor diesen Leuten vorschreitet, schafft sowie schafft 100 Pips jeden Tag. Erwägen Sie, sofortige Einnahmen auf Devisen jeden Moment zu produzieren. Schön, ich habe mich schon vorgestellt, was mein persönliches Ganzes wie Dittman, idealerweise 100 Pips Daily Scalper dieses besondere bieten kann, aber wir fragen dies. 100 Pips jeden Tag ist eigentlich tolle Werbung, wenn auch nicht praktisch. I8217ll drehen, um zu beobachten, wenn es irgendeine Art von Chance zu erhalten zusammen mit 100 Pips Daily Scalper einfach, weil alle von uns nicht auf die 100, alle von uns brauchen einfach mehr als 0. Andere suchten für 100-Pips-täglich-scalper Überprüfung 100pipstodayscalper scalper 100 pips forex: 100 pips pro tag scalpingThread: 40 - 100 pips pro tag MT4 EA Zitat von DarezGhost gut in der neuen habe ich die openclose (dh ohne die Dochte) für die vorangehende Bar verwendet und ich überprüfe, ob die Nächste Bar ist voll (dh mit den Dochten) ist innerhalb der vorherigen. Ich dachte, das würde ihm ein festeres Ergebnis geben. Obwohl Sie jetzt etwas anderes hervorgehoben haben. Ich habe die Länge der Stäbe überprüft und nicht ihre genaue Reichweite. Zum Beispiel, wenn ein Balken kleiner als der vorherige Takt ist, aber die tatsächlichen Zahlen im Bereich höher sind, erkenne ich es immer noch als IB. Dies könnte eines der Probleme sein. Ich werde den Code reparieren, um den Bereich explizit zu überprüfen. Bingo. Das ist, warum es so viele falsche Signale gab. Der Bereich ist wichtig. Nicht die Größe oder das Öffnen und Schließen. Nach dem System ist es die volle Bar inklusive Dochten. Wenn dies vollständig in die eine vor und ist innerhalb des gleichen Bereichs passen, ist es ein IB. Dann würde der nächste Schritt auf den Stochhaken prüfen und der nächste Takt (nach dem IB) ist ein Pip über dem IBs höchsten Punkt während dieser Takte 15 Minuten (würde ein Kaufsignal auslösen) oder ein Pip unter dem IBs tiefsten Punkt zu Ein Verkaufssignal auslösen. Ich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren. Auch irgendeine Idee, warum es mit jedem Tick nach dem anfänglichen Alert tanzt Registriert seit Dez 2007 Ort Forex Beiträge 49 Sie können auch Ihre TP-Code zu überprüfen, wie es einen Gewinn auf 1,00 jedes Mal nimmt. Es sollte auf das entsprechende enge Signal warten (ein anderes ib geht den anderen Weg oder ein Starburst Kerzenstock) vor dem Gewinn. Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum die Back-Tests nicht so gut funktioniert. Registriert seit Dez 2007 Beiträge 31 Auch irgendeine Idee, warum es mit jedem Tick nach dem anfänglichen Alarm tut Yea Im, der einen Alarmton spielt, wann immer er einen IB findet: P Dies war für meine Vorwärtsprüfung. Sie können es aus der quotPlaySoundquot Zeile kommentieren. Ich glaube, ich werde nur eine Art Symbol oder eine Markierung direkt auf das Diagramm mit einem IB setzen. Zitat von DarezGhost hier ist die aktualisierte EA. Ich habe auch den Bestellschlüssel hinzugefügt (d. H. Wenn er einen IB in der entgegengesetzten Reihenfolge sieht, schließt er die offene Reihenfolge). Das System funktioniert manchmal gut. Zum Beispiel, mit EU-Paar, ging der Gewinn auf bis zu 4,5k, aber dann schraubt es ziemlich schlecht und bringt den Gesamtnettogewinn negativ. Und ich denke, das ist ein Problem mit dem System, nicht der Code. Ich ging zurück und überprüfte, wo es gescheitert war, und ich konnte sehen, dass in diesen Fällen die IB-Methode sich selbst versagt. Ich sehe ein klares IB, mit allen Zeichen von James. Doch der Handel geht weiter. Dies könnte aber auch auf ungenaue Rücktests zurückzuführen sein. EDIT: Nevermind scheint es richtig zu funktionieren. Zuletzt bearbeitet von Jimmy 12-19-2007 um 01:23 Uhr. Registriert seit Dec 2007 Beiträge 31 so was sag du dude. Was soll getan werden. Ich denke, die Exit-Strategie, die darüber nachzudenken ist nicht richtig. Wir sollten nicht nach einem IB in die andere Richtung suchen, um den Handel zu verlassen. Es muss etwas anderes geben, das einen schnelleren Hinweis gibt, um zu beenden. Berechtigungen Alle Zeiten sind GMT. Es ist jetzt 09:32 Uhr. Erfahren Sie, wie Sie Forex handeln. BabyPips ist der Anfänger Guide to Forex Trading. Ihre beste Quelle für Forex-Bildung im Web. Copyright 2005-2015 BabyPips LLC. Alle Rechte vorbehalten. Der Zorn ist zu Tode erschrocken - aber trotzdem satt

No comments:

Post a Comment