Sunday 19 November 2017

Forex Strategien Offenbarten Scalping Bildschirm


Scalping System 23 (Keltner Scalping System) Verfasst von User am 21. Juni 2013 - 13:27. Geschrieben von AM Vielen Dank für diese tolle Website, habe ich viel von hier gelernt. Und ich wollte ein Skalpiersystem mit euch allen teilen. Ich fand das unten Scalping System auf dem Netz und ich versuchte es auf dem 5m GBPUSD Paar es funktioniert gut. Allerdings möchte ich auch versuchen, eine EA für diese Strategie zu erstellen, kannst du mir bitte bitte helfen? Hier findest du die Details unten: Zeitrahmen 5 min. Währungspaare: GBPUSD Indikatoren Keltner Kanal mit Länge 10 Zeiten ATR 1 Download: MyKeltnerChannel. mq4 Stochastisch 15.3.2Signalleitung nur. Farbe Hauptlinie zu keinem 15.3.3Set Linie bei 80 und 20 oder. Kurzer Eintrag Schließen der Kerze oben oben Keltner Linie und Signalleitung auf Stoch über 80 Dann brauche ich einen Down Bar mit der Signalleitung auf Stoch noch über 80 Enter Long Entry Schließen der Kerze unterhalb Keltner Linie und Signalleitung auf Stoch unter 20 Dann bin ich Brauche einen Stab mit der Signalleitung auf Stoch noch unter 20 Enter Exit Move Stop zu brechen, auch wenn Preis berührt Mitte K Linie (weiß) Nehmen Sie Profit, wenn der Preis berührt Top-Band-Linie, wieder es flexibel und bis zu Ihnen Stoppt bis zu Ihnen, wenn Lange geht es um die niedrige Einstiegskerze oder irgendeine Anzahl von Pips, die Sie bevorzugen. Bitte helfen Sie mir, den Ausstieg zu verbessern und die Verluststrategie zu stoppen. Zusätzlich zum Keltner-Kanal-Indikator schicke ich ihn an die oben genannte E-Mail-Adresse mit einigen Screenshots. Danke im VorausForex Strategies Forum Forum-Transfer: Eingereicht von Rich am 31. Januar 2007 - 17:48 MACD ist einer meiner Lieblingsindikatoren. Ich mag 30 min Diagramm für das Scalping mit GBPUSD Paar und 2 MACDs: (2, 3, 4) und (5, 26, 1). In MACD (2, 3, 4) sehe ich NICHT für 2 MACD Zeilen zu kreuzen, sondern eher ein Abweichungsmuster (Bars oder eine grafische Zeichnung, was auch immer Ihr Diagramm hat, es sieht aus wie Berge, wenn Sie es und es ist ein Spiegelbild der letzten Ziffer Zitat von MACD). Also sehe ich dorthin für quotMACD Berge peaksquot auf diesem grafischen Bild erscheinen, sobald Peaks beginnen zu runden oder plötzlich schärfen - ich betrete den Handel 1 weitere Regel unten. Es ist wichtig, dass Ihr Diagramm BIG auf dem Bildschirm zu sehen MACD klar. Ich setzte dann meinen Stopp etwas über den letzten Preisschwung auf dem Schaubild und beende nur, wenn dieser Quartett durch die MACD 0-Linie stürzt und einen anderen Peak auf der gegenüberliegenden Seite bildet. Ich gehe mit dem ersten solchen Gipfel aus. Starke Empfehlung: Einmal gesehen eine Bergspitze warten, bis die aktuelle Preisbar ist geschlossen. Wir haben es mit einem Follow-up-Indikator zu tun, was bedeutet, dass wir öfter ein Opfer von gefälschtem Signal werden könnten, wenn wir nicht auf eine Bestätigung warten. Der zweite MACD (5, 26, 1) erscheint als eine Zeile, du musst eine Horisontallinie durch 0 Punkte ziehen, um die Abweichungen zu beobachten. Diese MACD zeigt längere Perspektiven und hilft zu bestimmen, in welche Richtung der Markt jetzt tendiert. Also, jetzt füge jetzt zweiter MACD hinzu (5, 26, 1) hier sind die 1 Regel, die ich oben erwähnt habe, mein Eintrag wird als nächstes: Ich würde nur kurze Positionen öffnen, wenn die MACD (5, 26, 1) Zeile unter MACD 0 Punkt ist , Die Linie ist Richtung Süden und MACD (2, 3, 4) gibt mir eine abgerundete oder scharfe Quark Peakquot natürlich wird es Berg, der in aufrechter Position (nicht umgekehrt) ist. Dementsprechend öffne ich nur lange Positionen, wenn MACD (5, 26, 1) Linie über MACD 0 Punkt ist. Es geht in Richtung Norden und MACD (2, 3, 4) gibt mir einen Quoten-Peakquot für den Eintritt dieser Zeit von oben nach unten Berg, der unterhalb der MACD (2. 3, 4) Nulllinie ist. Ich würde alle anderen Berggipfel ignorieren, die ich sah. Darüber hinaus, für MACD (5, 26, 1), wenn seine einzelne Linie kreuzt 0 ist es ein definitives Signal, um den Handel ohne weitere Bedingungen erforderlich. Es ist ein Bild angebracht, ich hoffe es wird klären, was ich hier zu erklären versuche.

No comments:

Post a Comment