Friday 17 November 2017

Divergent Forex System Strategie Pc


Komplexes Handelssystem 16 (Divergenzhandel - D1) Verfasst vom Benutzer am 23. Juli 2010 - 18:34. Verfasst von James Hallo und guten Nachmittag, Dieser Artikel konzentriert sich mehr auf einen risikoarmen Divergenzhandel mit dem Stochastischen Indikator und guten Einsendungen mit einfachen gleitenden Durchschnitten. Für ein schnelles Verständnis der Divergenz als Forex-Begriff bitte hier klicken, bevor Sie fortfahren. Ich werde es auch schätzen, wenn Sie die Gefahr Warnung unten verstehen: DAS HANDELSPLAN Stochastische Indikator, wenn Sie gut studieren, whipsaw viel in den unteren Zeitrahmen, sagen von 1 Stunde und unten, noch höhere Zeitrahmen zu whipsaw, aber Sie können die Vorteile der Whipsaw oder trending Stimmung der stochastischen aus dem täglichen Zeitrahmen und oben. Dieser Beispiel Divergenz Handelsplan wird auf den täglichen Zeitrahmen für Trend-Trends konzentrieren und Einträge werden in den unteren Zeitrahmen. - Stochastischer (5,3,3 Tageszeitrahmen und 1 Std. Zeitrahmen) - SMA 21, 14 und 7 (im 15min-Zeitrahmen) Ihr Täglicher Chart sollte wie unten angegeben sein: Ihr 15min-Diagramm sollte wie unten angegeben sein: Wenn Sie die Divergenz erkennen Der tägliche Zeitrahmen, du musst es nur als Ausbruch in der Chart, die nicht brechen auf Stochastischen oder Ausbruch in Stochastik, die nicht brechen in Chart. Unten, Chart Preis brach meine rote Linie, aber stochastische Linien nicht brechen meine Linien Unterhalb Stochastic Line brach meine Linie und Chart Preis nicht Die beiden Beispiel oben zeigt den Auslöser und mehr Druck für den Preis in die abweichende Richtung und in den unteren Zeitrahmen gehen - Sie sollten den Eintrag planen, wie unten beschrieben. Dies ist eine KAUFEN Probe von GBPJPY heute 20. Juli 2010. Wir haben eine versteckte Divergenz und seine BULLISH, Preis konnte nicht brechen meine horizontale Linie und Stochastic ging die Linie. Ich erlaube die Kerze auf dem Stochastik zu schließen, das wartet einen ganzen Tag zu schließen am 19. Juli 2010, wie in den Boxen oben in der Tabelle angegeben. Der nächste Schritt ist, stochastisch in der 1 Stunde Zeituhr zu sehen und stellen Sie sicher, dass die Stochastik geht unterhalb der 20-Level-Zone dann markieren ist wie in der Tabelle unten gezeigt: Die 1hr ist als nächstes ist die 15min Zeitrahmen, eine enge vor allem meine SMAs wird KAUFEN, Takeprofit sollte zwischen 70pips zu 100pips und Stoploss sollte nicht mehr als 100pips Ich werde Rat, dass Sie Ihr Risiko zu verwalten, da dies nicht heiliger Gral ist, aber ich wette, nur geduldige Köpfe werden es genießen.15 Min Divergence Profit-Strategie Nur ein Wort der Warnung, ich hatte ein Divergenz-System wie dieses und es hat mich in einer Menge Ärger bekommen, wenn ich es handeln (keine Filter). Es war nicht mein schlechtestes System, aber es verlor etwa 200 Pips in 8 Monaten auf 1h Diagramm. Der Weg, um es zu filtern, ist einfach, greift eine Tägliche Schwenkpunktanzeige, eine wöchentliche Pivotpunktanzeige und ziehe einige S am R R auf die Tagesdiagramme, nehmen nur Divergenzen, wenn sie von diesen S amp R Levels abprallen und in sie gekommen sind 10 Pips oder so von einem Pivot dann und nur dann hat die Divergenz dazu beigetragen. Ich habe versucht zu riskieren Nach der Verschwörung von Pivot-Punkten. Und sr mit dieser Methode wie gut hast du getan Wie viele Pips hast du gemacht, seit hast du täglich gut? Wöchentliche pivot indis

No comments:

Post a Comment