Sunday 26 November 2017

Forex Mega Droid Pro


PROFESSIONAL Roboter Installation Service Installieren Sie Forex MegaDroid PRO Forex MegaDroid Pro ist die mächtigste Ausgabe von MegaDroid. Es handelt sich um 4 Währungspaare mit Standard-MegaDroid-Strategie auf EURUSD. Dieser Roboter ist derzeit nicht zum Verkauf, aber Benutzer von FAP Evolution haben eine Kopie als Bonus. Diese Roboter Leistung auf Backtests ist groß, aber seine Ergebnisse auf Live-Konten hängt von Spreads. Einmalige Installation - beinhaltet eine Installations - oder Update-Sitzung eines Roboters auf VPS oder PC. Gold-Paket - beinhaltet unbegrenzte Installationen oder Updates von Roboter auf VPS oder PC in Ihrem Abonnement Zeitraum. Monatliche Zahlungen. Gold PackageI8217ve hatte gemischte Ergebnisse in dieser Woche, aber insgesamt meine Konten haben 144 gewonnen. Details unten. Alpari UK Live-Konto Die Woche bei Alpari UK endete um 22. EURCHF Trades von FAPT getan für 85 in Verluste, das ist wirklich schlecht, denke ich. USDCAD hat es besser gemacht, aber nur einmal gehandelt mit 10 gewonnen. MD stand für die Gewinne mit 50 auf EURUSD gewonnen. Ich werde definitiv die FAPT-Leistung in der kommenden Woche überwachen, wenn es nicht geht, ich könnte damit aufhören, EURCHF hier zu handeln. Ich könnte es sogar ganz auf das Jade FX-Konto verschieben, da USDCAD in der Demo dort sehr gut gearbeitet hat (siehe unten für Jade FX Performance live mit MD Pro). ForexUK Live-Konto In diese Woche habe ich MD Pro zum ForexUK-Konto hinzugefügt, da es einige der Instabilitätsprobleme, die ich vom letzten Mal erlitten habe, mit dem Update auf v1.01 gelöst wurde. Und so weit so gut, es ist nicht abgestürzt. Ich habe nur drei Charts gehandelt USDCHF, aber I8217ll fügen Sie einige EURUSD auch für nächste Woche. I8217ll weiterhin nicht-aggressive Einstellungen laufen, wie ich dieses Konto leiden wollen sehr niedrige Drawdowns. RoboMiner hat sich immer gut verstanden. Alles in allem hat das Konto 90,66 für die Woche gewonnen, mit 12 von MD Pro. Jade FX Live Account Dies ist die zweite Woche live bei Jade FX für mich. Ich mache nur MD Pro jetzt und es geht ganz gut. Der Gesamtgewinn betrug 85,66. Keine Verluste in dieser Woche, aber ein paar Pause öffnet sich. Das scheint wirklich ein Merkmal von MD Pro zu sein. Wenn es in der Lage war, die Position von TP in einer Zeit zu schließen (ich denke 1 Stunde), versucht es, es zu brechen sogar zu schließen. Ich mag es nicht, aber während der Woche würden alle Aufträge schließlich das volle TP bekommen haben, also betrügt es uns von einigen Gewinnen (andere Wochen könnte es uns ein Vermögen ersparen, so wie ich schon sagte, ich mag dieses Verhalten nicht mögen) . In den zwei Wochen I8217ve laufe dieses Konto, das es um 30 von 500 bis 650,84 gewachsen ist, was ich ziemlich bemerkenswert finde. Ich trage 0,1 Lose, was minimal ist. Es wird wahrscheinlich schwer sein, diese Art von Wachstum zu erhalten, also bin ich darauf vorbereitet, einen SL bald zu treffen. Aber lass es hoffen it8217s nicht nächste Woche, so dass die schöne Strecke weitergehen kann Ich erwäge, meine FAPT-Lizenz aus dem Alpari UK Account auf das Jade FX Konto zu verschieben. Wenn ich tat, würde ich nur USDCAD handeln, um mit zu beginnen, was wirklich das beste Paar gerade ist. In meiner Jade FX Demo hat es sehr gut gehandelt 21 - 01 GMT. Aber ich bin zögern, dies zu tun, gerade jetzt, weil die VPS, die ich von Jade FX bekam, genau so gut wie die Leistung auf meinem Konto. Zweimal jetzt habe ich nicht in der Lage, sich zu melden, und Unterstützung wurden gezwungen, es neu zu starten, um das Problem zu lösen. Ich bin immer noch nicht dabei, nicht Administrator zu sein, und das ist noch störender, wenn es instabil ist. Mit Administratorrechten konnte ich es selbst neu starten und meine MT4-Sessions als Service ausführen. Wenn dieses Problem in den kommenden zwei Wochen gelöst ist, sehe ich keine andere Lösung als eine andere VPS zu bekommen, um meine Jade FX Trading auf laufen zu lassen. Aber ich denke, es wäre sehr schwer, einen anderen mit lt1 ms latency8230 zu finden. Viel Glück für euch. Es ist diese Zeit wieder, genannt Wochenende, wenn ich in der Regel analysieren die wöchentliche Leistung. Diesmal ist es eine schreckliche Erfahrung. Es war wirklich eine schreckliche paar Wochen, aber hoffentlich ist das hinter uns jetzt und wir können beginnen, unsere Konten stetig umzubauen. Die Erholung begann wirklich mit loszuwerden GridBot vor ein paar Wochen thou. Alpari UK Live-Konto Oben ist die Grafik für meine Alpari UK Mikro-Konto. 77,84 seit dem letzten Wochenende gewonnen. Der einzige wirkliche Verlust war ein USDCHF-Handel von MD Pro, den ich manuell interveined mit, als es im Drawdown war. Ich hätte das getan, es war erholt und vermutlich geschlossen, auch wenn ich es einfach allein gelassen hätte. Dies ist das erste Mal das gleiche passiert, hoffentlich habe ich die Lektion dieses Mal gelernt8230 Ich sollte seit dem ganzen Punkt sein, dass die Experten in der Lage sein sollten, auf eigene Faust zu handeln. Anders als dieser Handel war es eine sehr schöne, ruhige Woche. MD hatte eine solide Woche mit nur Gewinner. FAPT hat in EURCHF und USDCAD gute Ergebnisse erzielt. Am vergangenen Wochenende habe ich die Endzeit für FAPT auf 23 GMT für beide Paare geändert, und ich denke wirklich, das war eine gute Veränderung. Die meisten der großen Verluste sind später in der Sitzung aufgetreten. Ich werde in die Startzeiten noch mehr schauen, ich werde wahrscheinlich mehrere überlappende Charts mit FAPT mit unterschiedlicher Risikobernahme starten. Es ist mir klar, daß die ersten Trades viel mehr rentabel sind als später am Abend, vielleicht sollten wir das mit höheren Lose für den ersten Handel ausprobieren. Ich versuche wahrscheinlich ein Setup in der Demo und sehe, was passiert. ForexUK Live-Konto Die Grafik für ForexUK sieht auch schön in dieser Woche. 87,49 insgesamt gesammelt. Der Bump am Anfang ist der gleiche USDCHF-Handel von MD Pro wie oben. I8217ve tatsächlich entfernt MD Pro aus dem Konto nach diesem Handel, nicht weil es per se. Aber wegen 3 Abstürze. Einer der Crashs behinderte den sehr schönen EA RoboMiner aus einem Handel (es kostete mich 11). Also jetzt, dass das Konto nur von RoboMiner gehandelt wird, und es tut gut. Ich laufe 0,04 Lose mit AUDNZD und 0,03 mit EURCHF. Sehr versucht, noch mehr Geld hinzuzufügen und die Lose aufzurufen. Endlich eine Erholung. 3. August 2009 Haha, das wird komisch. Also ich gewann gar nichts über it8230 Alpari UK Live Account 8230 gut. Nur, dass der letzte Handel der Woche, FAPT in USDCAD, 87 verloren hat. Das war kein gutes Gefühl für eine ansonsten positive Woche (beachten Sie, dass der 100 Sprung früh in der Woche ist der Cashback, den ich im Juni gemacht habe, dass ich auf dem Konto hinterlegt habe ). Ich werde die FAPTs-Einstellungen für diese kommende Woche auswerten. Donna hat am Samstag angekündigt, dass sie den Handel mit FAPT bei Alpari UK nach zwei Monaten nicht so guten Ergebnissen stoppen wird, und da bin ich bei Alpari UK I8217m natürlich ein bisschen besorgt. Ich werde nicht aufhören zu handeln in dieser Woche thou, aber ich werde wahrscheinlich aufhören zu handeln nach 23 GMT auf EURCHF und USDCAD. Wie bei MegaDroid auf Alpari UK ist nichts Besonderes passiert. Ich habe das Risiko für die Woche frühzeitig abgelehnt und es hat sich so viel gehandelt. ForexUK Live-Konto Wie für das Konto auf ForexUK hielt ich MD komplett vor der letzten Woche wegen all der Abstürze. Ich habe dann gekauft und begann mit dem Handel von RoboMiner (II). Ich habe auch MD Pro mit sehr geringen Risikoeinstellungen aktiviert. Nichts Besonderes auf dem Konto noch, aber ich habe fast die 40 monatliche Gebühr von RoboMiner in den ersten zwei Tagen gemacht. Am Freitag habe ich noch weitere 500 (das8217s der große Sprung in der Grafik oben) hinzugefügt und die Losgrößen auf 0,04 AUDNZD und 0,03 EURCHF erhöht. Hoffentlich kann dieses Setup einen stetigen Fortschritt machen. Wie für Makler ich überprüfe ziemlich viele ECNs, um meinen FAPT-Handel zu übernehmen (und MD MD Pro mit ihm). Die Favoriten jetzt, in Bezug auf Leistung auf dem Demo-Handel, ist JadeFX und TheCollectiveFX. Beide haben ausgezeichnete Spreads und Datenströme. Ich weiß nicht über die anderen wichtigen Aspekte, die du (wie die Unterstützung und nicht versuchen, dich zu berauben). FXCBS ist auch ein echter Kandidat, aber es hat sich in der Demo für mich so gut gemacht, aber viele Leute sind mit ihnen sehr zufrieden. Cashbackforex bietet 15 wieder an den Aufträgen. Die anderen I8217m versuchen ist ATC, Broco und GoMarkets. Oh, vielleicht sollte ich auch etwas über FAPT Evo sagen. Ich bin schon seit drei Wochen Demo gehandelt und ich bin sehr daran interessiert, es zu leben. Letzte Woche hat es 13 mit Donnas High Risk Einstellungen gemacht (das isn8217t sogar das hohe Risiko, den ich denke). Dukascopy ist ein wahrer Streit, um mit dir mit viel Papierarbeit zu sprechen. Nicht wie deine durchschnittliche MT4 Broker8230 Die neue Version von GridBot wurde vor einer Woche veröffentlicht. Ich war nicht beeindruckt Nach dem Rennen Backtests das ganze Wochenende versuchen, etwas Gutes mit ihm zu finden, habe ich es auf Demo-Konten und hoffte, dass die Backtests we8217re falsch Nun, es ging nicht gut und ich ging schließlich für die Erstattung. Das Geld traf mein Paypal gestern. I8217ve verlor ziemlich viel Geld und Zeit auf diesem Bot. Ich denke wirklich, dass es möglich ist, einen rentablen Raster-Händler zu machen (siehe Robominer), aber nicht dieser. Sehr enttäuscht, da die Entwickler in ihrem eigenen Forum auch sehr inaktiv sind und keine Fragen beantworten. (Ich frage mich immer noch, wo die Hecke in der neuen Version funktionieren is8230 Ich sah nie eine Hecke irgendwelcher Art). FAPT Evolution läuft immer noch auf Demo, oder zumindest denke ich es, das ist es nicht, viel zu handeln. Lese-Foren der Dukascopy Demo-Server scheint wirklich geben unterschiedliche Leistung für die meisten von uns. Es ist ziemlich besorgniserregend, denke ich, wie sie festgestellt haben, dass es sehr nahe an 100 passende Leistung mit ihrem Live-Server geben sollte (natürlich ist die Liquidität). Die, die es leben, scheint eine glattere Fahrt zu haben, obwohl EURGBP anscheinend eine SL in dieser Woche getroffen hat. I8217m freut sich auf Donnas Update dieses Wochenende, wie ich neigen dazu, ihre Einstellungen für beide regelmäßige FAPT und Evolution verwenden. Sie ist sehr kenntnisreich über diese Produkte. Wie für MD Pro habe ich es auf eine Demo ForexUK Konto und es hat ein bisschen gehandelt (im Vergleich zu normalen MD), aber ist eigentlich ein paar Dollar hinter für die Woche. EURGBP ist der Hauptschuldige. Vielleicht ist dieses Paar überhaupt nicht richtig für das Scalping ganz jetzt (wie es das gleiche mit FAPT und FAPT Evo ist). Die anderen paar haben es gut gemacht I8217m denke daran, meine regelmäßige MD auf ForexUK Live-Konto mit der Pro-Version für nächste Woche zu ersetzen. Ich erlebe immer noch tägliche Abstürze mit regelmäßigem MD. Die Pro-Version mindestens haven8217t stürzte das Demo-Konto einmal läuft es ohne MT4 Neustart die ganze Woche. Nach dem Ausführen von Robominer auf Demo seit dem 1. Juni muss ich noch einmal sagen, wie beeindruckend es ist. Sie haben gerade eine neue Version veröffentlicht, die aktualisiert wird, um mit NFA regulierten Brokern zu arbeiten, nachdem die neuen Regeln über FIFO durchgesetzt wurden, und sie sagen, dass ist noch rentabler mit diesen neuen Änderungen. Hört sich gut an. Ich muss es jetzt kaufen und es irgendwo auf einen Account stellen. Die Entwickler empfehlen derzeit ForexUK, ich habe schon ein Konto dort schon natürlich. Ich erwäge auch FXCMUK wegen ihres Vorteils in niedrigeren Spreads. Allerdings erlauben sie nur den Handel mit 0,1 Lose, ForexUK Trades 0,01 Losgröße. Die kleinere Losgröße natürlich erlaubt eine geringere Risikobereitschaft, aber I8217m so zuversichtlich, in diesem bot jetzt I8217m in Erwägung Trading es bei 0,1 sowieso (denken, sie empfehlen eine Konto Größe von 35000 (aktualisiert siehe Kommentare), dies zu tun, aber so lange wie Sie haben Mittel, um dort zu setzen, im Falle eines anhaltenden DD können Sie einen kleineren Betrag zu beginnen, mit zu beginnen). Empfangene Spam-E-Mail von FAPT Steve gestern über einen neuen bot they8217re beeindruckt mit (they8217ve gefördert MegaDroid abgesehen von FAPT vor und einige manuelle Systeme) genannt IvyBot. Es wird nächste Woche erscheinen und ein Webinar für Montag geplant. I8217ll check it out. Könnte etwas sein, aber da8217s so viele neue Bots freigegeben werde ich nur don8217t wissen Oh, habe ich fast vergessen. Der Joury EA bot I8217ve geschrieben wurde, wurde gefunden, um eine freie EA von einem Kerl namens TrendChaser zu sein. Der Entwickler selbst sieht es nicht als eine gute Strategie an (es kann nur ein paar Monate arbeiten, um das Konto zu löschen, das er sagt). So hoffe es niemand. Es ist kostenlos erhältlich, wenn du mit ihm spielen willst, ich denke an das Wochenende, nur um es zu kichern. I8217m, um Charts für meine Live-Konten später heute Abend oder morgen für die wöchentliche Update zu machen. Ich kann nur sagen, dass es jetzt nicht gut aussieht und dass das Alpari UK-Konto viel besser als das ForexUK-Konto getan hat. Die Märkte haben gestern und heute wirklich MD bestraft. Ich weiß, ich habe gesagt, dass ich meine Backtest-Befunde für MD Pro dieses Wochenende (Sonntag) posten würde. I8217m Entschuldigung, aber es ist immer ewig, um die Backtests getan wegen der ständigen Abstürze auf MT4 zu bekommen. Ich habe diese Art von Instabilität schon früher erlebt. Lustige Sache ist, dass es für mehrere Stunden am Sonntagmorgen gearbeitet hat (ich konnte EURUSD und EURCHF Optimierung läuft dann), dann ging es zurück zu it8217s normale Abstürze. Also die Situation ist jetzt, dass EURGBP mit aggressivem false isn8217t überhaupt getestet wird. Ich habe Optimierungsläufe für alle anderen Paare mit und ohne die aggressive Einstellung ausgeführt. Mit der Methode I8217m soll ein Optimierungslauf YTD (2009.01.01) durchgeführt werden, um die guten Aussichten zu finden. Ich konzentriere mich auf Einstellungen, die einen Gewinnfaktor von mehr als 1,5 mit nicht mehr als 10 DD YTD geben, also wenn eine Einstellung rentabel ist, aber gibt 20 DD, ich setze das Risiko ein, um 10 zu geben. Wenn eine Einstellung weniger gibt Als 10 Ich werde nicht riskieren. Dann backtest ich diese Einstellung seit 2008.01.01 auch, genau wie eine Verifikation. Ich wollte wirklich den vollen 10-jährigen Test laufen, aber bis jetzt haben mich die Crashs behindert. Bisher habe ich alle Paare gefunden, um rentabel zu sein. EURCHF ist wirklich gut, sogar besser als EURUSD würde ich sagen. Der DD ist mit der Risikoposition 0,1 niedrig. USDCHF scheint der schwächste zu sein, aber immer noch profitabel mit den richtigen Einstellungen. Die seltsamste Sache ist, dass EURGBP (mit aggressiven Einstellungen) eindeutig der Gewinner YTD ist. Es ist mehr als verdreifacht das Konto mit sehr niedrigem DD (und das ist mit Gefahr 0,1). Es ist so erstaunlich, dass ich das Ergebnis wirklich glauben kann. Es ist klar, dass die Ausbreitung auf deinem Broker ein sehr sehr wichtiges Stück des Puzzles hier ist. Ich habe Alpari UK Geschichte in den Backtests verwendet. Natürlich sind Backtests nur lecker. Vorwärts-Tests auf einem Demo-Konto ist besser, aber auch das isn8217t ganz wie ein Live-Konto. Wenn ich mit den Tests und der Auswertung der Ergebnisse fertig bin, werde ich Demos bei ein paar verschiedenen Brokern einrichten, denke ich. Wahrscheinlich in die üblichen Verdächtigen von Alpari UK, ForexUK und FXCM UK zusammen mit einigen ECNs zu werfen. Anregungen von guten ECN MT4 Brokern wird gerne angenommen. Natürlich werden alle Vorschläge von guten Brokern akzeptiert, unabhängig vom Typ. Ich bin wirklich auf der Suche nach neuen. Schließlich können wir MegaDroid auf mehr als EURUSD laufen lassen. Die hinzugefügten Paare sind EURCHF, EURGBP und USDCHF. Ich war sehr überrascht, dass GBPUSD war einer der neuen. EURCHF und EURGBP werden natürlich auch von FAP Turbo gehandelt, aber USDCHF ist ein neues Paar für mich (es wird von Forex Shocker skaliert, ein EA, das auch ganz nett scheint). Ansonsten unterscheidet sich nichts von MD v1.11. Oh, die Schriftart des Info-Textes auf den Charts ist neu (und hässlicher). I8217ve hinzugefügt MD Pro zu zwei Demo-Konten und bin derzeit beschäftigt laufen Backtests. Ich werde Ergebnisse veröffentlichen, sobald ich etwas Schönes zu zeigen habe. Update: Es wurde ein mt4stats-Konto für das ForexUK-Demokonto I8217m für MD Pro aktiviert. Es hat die Standardeinstellungen, außer dass ich den Wiederherstellungsmodus gedreht habe. Es hat schon einige Trades gehandelt. Link: johnrambo. mt4stats Dies ist wahrscheinlich der schlechteste Start einer Woche möglich. Erstes FAPT verschraubte und verließ eine EURCHF-Verkaufsposition offen für 14 Stunden gestern, geschlossen mit einem Verlust 105 auf meinem Alpari UK Konto. Zum Glück hat Megadroid gestern gestern und den größten Teil des Verlustes erholt. Auch MD machte sehr nette Rückkehr auf meinem ForexUK Konto. Nun, heute ist eine andere Geschichte8230 FAPT Haven8217t hat alles grundsätzlich gemacht (gut, zwei Orden mit 3 Gewinn8230) aber Megadroid, Junge oh Junge. Es hat mich verletzt 207 auf Alpari UK und 356 (.) Auf ForexUK. Es wird Wochen von guten Ergebnissen, um diese zurück zu bekommen. Mist. Also, anders als Geld zu verlieren scheint es auch, dass ich MD Pro verloren habe. Aus irgendeinem Grund I8217m nicht verbunden mit Donnaforex als Affiliate auf meinem FAPT Evolution Kauf gestern (auch thou ich verwendet ihr Link). Also gerade jetzt scheint es I8217m nicht bekommen MD Pro. Ich spreche mit ClickBank und Donna. Wenn dies doesn8217t sich mit mir bekommen bekommen MD Pro I8217m Rückerstattung. So müde von Mist so. Etwas zusammenfassen. Im Moment fühle ich mich wie gerade laufen RoboMiner (vielleicht auf FXCMUK mit ihren ganz netten Spreads auf AUDNZD) und Check in zu diesem Konto einmal im Monat. Don82ns möchte sogar einen einzigen Verlust jetzt sehen. Mist. Zufällige Beiträge Kategorien Empfohlene Roboter Copyright Kopie 2009-2013 Was zu tun8230

No comments:

Post a Comment