Sunday 17 September 2017

Forex Fabrik Straddle Staffelei


Straddle Trading EA Ich benutze 5 Lose, 10 Pips, 50 tp, 10sl-es feuert auf ein Tick im Preis und ich manuell verwalten den Handel. Es funktionierte großartig auf die letzten 4 News-Spiele einschließlich der britischen CPI, die gab mir eine kurze GPB, die für einen Gewinn von 1000 gut wert lohnt sich für-Im aus, um für eine Weile zu schlafen, um den TIC-Bericht zu fangen. Ist dieser legale Mann im Druckgeld. Dank dem Schöpfer der StraddleEa - es machte mein Leben ein bisschen leichter Cheers Trade was du siehst - Nicht was du denkst: Geld: Schau dir die AmazingEA an, die speziell für den Nachrichtenhandel kodiert wurde. Dies sollte bei Ihrer Anfrage helfen. Nur ändern würde ich gerne sehen, ist die Fähigkeit zu ändern, Benutzer differenziert, Menge an Pips für die Straddling statt feste 10 Pips verwenden. AmazingEA adressiert die meisten Ihrer Anfragen: 1) Anzahl der Lose, die Sie handeln möchten 2) Anzahl der Pips weg vom aktuellen Preis Benötigen Sie jemand, um zu helfen, dieses zu kodieren, zZ feste 10 Pips 5) möchten Sie einen Kaufauftrag, verkaufen Auftrag oder Beide keine Option für die eine oder andere, Plätze kaufen und verkaufen Aufträge 6) Datum und Uhrzeit, in der Sie Bestellungen platzieren möchten Sie können jetzt die Pips weg von Preis nur extern int changePipsaway ändern und Ihre Bestellung wird auf das, was Sie wollen Ist brillant Ich mache Pips mit meinen Methoden, aber wenn Straddling kann mir gute Pips, krank eher überspannt coz seine weniger Druck und vorhersehbar. Seine Garantie Pips Wir sollten uns darauf konzentrieren: (1) Verbesserung der aktuellen EA (2) Entwicklung von EAs für andere Plattformen (3) Organisieren Liste der Broker, die uns erlauben, ohne Schlupf zu überspannen. Wir konnten dann alle Erfahrungen besprechen. Persönlich GFT, habe schlechte Füllung, 1 Minute nach Hinrichtung und Schlupf bis zu 40 Pips. Danke für die EA. Newbies sollten in diesen Thread zu bekommen. Btw, ive check mit vielen Profis, sie auch überspannen. Kurz gesagt, sie kommentiert war, wenn Sie nicht denken. Ändern Sie Ihr Leben - JDStraddle Trading EA Ich brauche Hilfe mit diesem EA. Sein Zweck ist für Nachrichten-Straddle-Handel. Die Eingabeparameter sind: 1) Anzahl der Lose, die Sie handeln möchten 2) Anzahl der Pips weg vom aktuellen Preis 3) TP 4) SL 5) Wollen Sie einen Kaufauftrag, verkaufen Sie Auftrag oder beide 6) Datum und Zeit, die Sie wünschen Aufträge zu platzieren Wenn Sie es laufen lassen, wird es kaufen und verkaufen Verkauf Bestellungen zu dem Zeitpunkt, den Sie angegeben, mit Stop-Loss und Ziel-Gewinne Sie eingegeben. Ich habe es schon mal auf Demo getestet und habe es heute zum ersten Mal auf Live Account für NFP benutzt. Es hat eine tolle Arbeit geleistet, die Befehle, die ich wollte, 1 Minute vor der Nachricht. Jetzt habe ich nicht genug Erfahrung in der Kodierung, um diese EA zu arbeiten, genau das, was ich will, dass es so zu tun, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. A) Ich weiß nicht, wie man die EA, um sowohl das Datum und die Zeit für die Bestellung von Bestellungen zu überprüfen. Jetzt prüft es nur die Zeit. B) Ich hätte gern eine Möglichkeit, das Verfalldatum und die Zeit für die Aufträge einzustellen, weiß nicht, wie man das macht. Ich habe gesehen, dass es einen Parameter für das Auslaufen in dieser Funktion gibt, die bei der Bestellung aufgerufen wird, aber ich bekomme immer Fehler, wenn ich versuchte, es zu benutzen, also habe ich es einfach auf 0 (null) für jetzt gelassen. C) Für jetzt, wird es nur 1 kaufen und 1 Verkauf bestellen, vielleicht wäre es eine gute Idee, das zu parametrieren, so dass wir 1 oder mehr Aufträge in jede Richtung platzieren können. Wenn Sie denken, dass diese EA es wert ist, fühlen Sie bitte sich frei, hinzuzufügen und zu verbessern, jede mögliche Weise, die Sie sehen, passen. Ich habe seit einiger Zeit mit gutem Erfolg gespreizt. Ich bin interessiert zu hören oder sehen jede Programmierung, die helfen wird. Derzeit Platzierung Auftragseingang in 10 Pips hoch und 10 Pips niedrig von aktuellen Preis 3 Minuten vor großen uns und eur annoucements. Mit 10 Stoppverlust auf jedem. Zu viele positive Trades in der Reihe zu zählen. Ich würde mich für Ihr Programm interessieren. Schön, das zu hören, ich bin ziemlich neu für dieses gespreizte Ding, noch zu cautios, Angst vor Whipsaws. Aber es sieht aus wie wenn das Ziel klein genug ist, wie 10 Pips oder so, kann es auf die meisten der Ankündigungen getroffen werden. Hoffe, einige können uns mit diesem EA helfen. Ich sehe. Also alles was ich brauche ist, um meine Computer mal um ein paar Sekunden zu quoten. Ich sehe immer noch kein quotordersquot angezeigt. Ist das eigentlich normal BTW. Ich habe eine offene Position, wenn auch auf einem anderen Währungspaar. Wird das mit dem Skript beeinträchtigen Ich sehe diesen Code: if (OrdersTotal () 0) Beeinflusst dies das Straddle-Skript Wenn es keine Preisänderung gibt, wird EA nicht ausgeführt. Nun, über die Anzahl der Aufträge. OrdersTotal () zählt alle Bestellungen auf allen Paaren, an denen die EA angeschlossen ist. Das heißt, sobald es einen Auftrag an einem Paar öffnet, wird es aufhören, mehr Aufträge zu setzen. Ich werde den Code ändern, damit EA an mehr als einem Paar zur gleichen Zeit arbeiten kann, wird es hier posten, sobald es fertig ist. Danke, branac

No comments:

Post a Comment